Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scw1992 am 06.09.2022, 10:30 Uhr

Mein Kind wirft aggressiv mit Gegenständen in der Krippe

Also, um die Situation noch genauer zu erklären:
Mein Sohn hat mit dem Spielzeug gespielt und wollte zwei Holzteile zusammen stecken, die zwei Teile haben nicht so zusammen gehalten wie er wollte und das hat ihn geärgert da hat er angefangen das eine teil zu werfen, was die Krippenleitung gleich unterbinden wollte weil andere Kinder direkt in der Nähe waren, So kam es dazu dass er das zweite Holzteil in ihre Richtung geworfen hat.

Er wirft oft wenn er verärgert ist wenn was nicht so funktioniert wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Aggressives Kind in Kita...?!

Hallo! In der Kita meiner Tochter ist seit dem Sommer ein Junge, der durch seine aggressive Art auffällt. Er ist noch sehr jung (knapp 2,5 Jahre), für sein Alter aber groß und kräftig. Er tut sich in der KiTa recht schwer und es gibt Tage, an denen er viel weint und dann ...

von Ralla123 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, aggressiv

Aggressives Kind und Erzieher die nichts machen

Hallo, ich weiß leider nicht was ich machen soll aber die Sache belastet mich doch sehr. Wir sind umgezogen und unser Kind fast 5 musste dadurch denn Kindergarten wechseln. Und da ist auch das Problem. Dort gibt es einen jungen der wohl 6 ist und Ziemlich wild. Letztens hat er ...

von sum-sala 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, aggressiv

Vater von anderem Kind aggressiv

Hallo zusammen, ich bin mit dem Kindergarten an sich sehr zufrieden, mein Sohn (3 1/2 Jahre) auch. Wir gehören zu denen, die später ankommen als die meisten, und so sehe ich, wie sich die Kinder verhalten, wenn die Eltern weg sind. Sie jagen sich, halten sich gegenseitig am ...

von MarBi 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, aggressiv

Kind ist aggressiv und haut???!!!

Hallo Brauche dringend mal einen Rat!! Mein Kind Sohn 5 Jahre alt ist aggressiv und haut neuerdings. Beispiel: Auf einem Geburtstag wird das Kind ermahnt acht zu geben vor den Gläsern auf dem Tisch. Es holt vor Wut aus, da es nicht an die Salzstangen gelangt ist, und gibt ...

von Nicole S 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, aggressiv

Aggressives, verhaltensgestörtes Kind im Kiga

Hallo! In den Kindergarten meines Sohnes geht ein Mädchen, das unkontrollierte Wutanfälle hat, die bei den geringsten Frustrationen auftreten. Während dieser Anfälle schlägt das Mädchen wie wild um sich, gerne auch mit Gegenständen, vor allem auf Gesicht bzw. Kopf der ...

von schnuffibaer 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, aggressiv

Kindergartenstart und aggressiv Zuhause

Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage. Mein Sohn (3,5) ist seit 2 Wochen im Kiga. Dort klappt alles super. Aber Zuhause fängt der Streß dann an. Er akzeptiert kein nein mehr, bockt schimpft total rum, wirft sein Brot dann z.B. quer über den Tisch. ist ...

von bepini 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, aggressiv

Tochter hat sehr aggressiven Freund

Hallo, dies ist mein erster Beitrag, leider kein schönes Thema. Wir haben letztes Jahr neue Nachbarn bekommen mit zwei Söhnen (5&3). Meine sind im selben Alter. Mein Mann und der Vater freundeten sich an und so kam es, dass die Jungs immer wieder zum Spielen rüber ...

von Akusei 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Umgangston Aggressivität wie viel ist "normal"

Hallo in die Runde, Im Kiga meines Sohnes (4J) ist es nachdem was mein Sohn erzählt an der Tagesordnung, dass geschubst, gehauen, gezankt wird und auch verbal gestänkert wird. Mir ist Klar, dass es im KiGa nicht immer friedlich zugeht aber eigentlich hatte ich mir erhoft, ...

von Merle2000 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Unfreundliches, aggressives Verhalten

Hallo zusammen, ich muss hier mal was loswerden, das mir schon etwas länger auf der Seele liegt. Meine Tochter (2) und ich, wir unternehmen schon längere Zeit was mit einer Freundin und ihrer 4jährigen Tochter. Ehrlichgesagt wird mir die 4jährige Tocher meiner Bekannten ...

von marianne2401 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

4 Jähriger Sehr Aggressiv

Unser 4 jähriger Sohn ist vor 6 Wochen in den Kindergarten gekommen und ist seit dem sehr aggressiv, d.h. er spuckt andere Kinder und auch seinen Bruder (8) an, zeigt ihnen den Mittelfinger, sagt Dinge wie "Du bist sehr blöd" zu anderen oder schubst sie extrem. Sogar zu Hause ...

von Bailey88 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.