Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 15.11.2011, 13:52 Uhr

meffilein, wie denn das?

hehe ich wars auch.

ich hab da auch erst gestern abend durch zufall von erfahren bei der mama-bastelstunde :) ich hatte mich nur laut gewundert das so wenig kinder in der gruppe waren.

es ist wohl so das zu anfang gesagt wurde "das kind hat nur nen zug gekriegt" und die augen hätten auch nur eitrig getränt und wären nicht dick gewesen.

und die erzieherinnen das wohl hingenommen haben. war in einer anderen gruppe - aber das ist doch der punkt wo ich mich arg wundere. als dann im laufe der woche alle möglichen kinder auch eitrige augen bekamen da dämmerte es denen dann ^^.


ich weiß auch nicht - wir hatten anfang des jahres eine bindehautentzündung aus der krabbelgruppe. ich schreibe bewusst wir - nach 2 tagen war ich auch angesteckt. und das war furchtbar echt böse hat wehgetan und die kleine hat echt gelitten.
ich vermute aber einfach mal wenn man das noch nie hatte dann ist man da nicht sensibel für das mans erkennt. dann hatte das kind eben "nur nen zug". das die erzieher es allerdings einfach so hingenommen haben das wundert mich nach wie vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.