Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi1975 am 14.11.2011, 12:27 Uhr

@Mutti69

Ja du hast recht, ich weiß auch, dass KEIN Kind perfekt ist, aber um mich rum wimmelt es irgendwie nur so von "perfekten" Kindern. Was ich schade finde, weil es mich manchmal unter Druck setzt und dann, wenn ich dann doch wieder auf meinen Bauch höre, dann weiß ich, ich mach es richtig und die können alle von ihren perfekten Kindern erzählen. Sie ist ja auch gerade mal erst seit 2 Monaten im KiGa und sie ist zwar manchmal ne Zicke und ein kleiner Teufel:-) Aber sie ist auch mitunter sehr empfindsam und sehr anhänglich und braucht sehr viel Rückbestätigung, dass Mama immer für sie da ist. Ich denke daher, es wird sich mit der Zeit legen, wenn Sie dann auch im Kiga angekommen ist. Liebe Grüße und vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 14.11.2011, 12:34 Uhr

Ja, ich kenn das! Eigentlich hat man ja als Mama ein gutes Bauchgefühl, aber es ist echt blöd und zum Mäusemelken! Man läßt sich dann doch beeinflussen und sieht und hört bei den anderen immer nur das alles supidupi gut läuft! Ne, bei den anderen läuft es auch nicht rund, jede Familie hat ihre eigenen Probleme...

Aber das ist einer der Gründe warum ich gerne hier mitlese...es zeigt einem ganz deutlich: auch andere haben - vermeintliche - Probleme...manchmal viel gravierendere, wie die, die man eigentlich selber zu haben glaubt!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.