Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami am 16.11.2011, 8:43 Uhr

...dann wären sie ja die Hälfte des Jahres daheim!

Nee, gerade in den Herbst- und Wintermonaten ist doch ständig mal irgendwas. Ein bißchen was müssen sie schon vertragen können. Kürzlich hat uns auch der MD-Infekt erwischt und wir lagen zu fünft flach. Den Virus hat unser Sohn leider aus dem Urlaub mit angeschleppt - woraufhin die Kinder alle hier zuhause geblieben sind, bis sie definitiv nicht mehr ansteckend sein konnten! Sie waren insgesamt 3 Tage nicht in Schule und KiGa, obwohl sie praktisch nur eine Nacht massive Symptome hatten, wir Erwachsenen natürlich länger, klar...

Ich erwarte allerdings von anderen Eltern, deren Kinder ansteckende Krankheiten haben auch, dass sie ihre Kinder zuhause auskurieren lassen und nicht noch alles mit in den KiGa schleppen. Die Erzieherinnen hier sind da auch sehr konsequent, was ich gut finde. Dennoch gehen meine Kinder auch in den KiGa, wenn Läuse, Scharlach oder sonstwas umgeht - bisher haben wir da Glück gehabt...toitoitoi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.