Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 10.02.2009, 10:53 Uhr

Mama im KH

Halloechen,

es ist keine Schande, sich nicht in einem Internetforum blicken zu lassen ;)

ich habe kuerzlich was aehnliches erlebt: ich war drei Tage im Krankenhaus und mein Sohn musste in der Zeit zu meiner Mutter (inkl. meiner Schwestern, die sich ruehrend um ihn kuemmern). Sie haben mir erzaehlt, dass er den Hunden (zwei kleine "Westies") gegenueber, die er sonst sehr gern hat und immer schoen mit denen spielt, total aggressiv war. Er habe sie getreten, zu fest gestreichelt, am Schwanz gezogen... so kennt den kleinen Frechdachs eigentlich keiner.

Er war auch selbst ein bisschen krank, vielleicht lag es daran. Es koennte aber auch sein, dass er mich vermisst hat bzw. nicht damit umgehen konnte, dass ich im Krankenhaus bin und nicht zuhause (er musste mit ins Krankenhaus fahren und hat gesehen, wie ich an den Tropf kam, usw.).

Ausserdem hat er auch gerade so eine Phase: wenn man ihn ein bisschen kritisiert, weint er gleich los.

Es koennte also eine Mischung aus allem sein. Eine ganz normale Phase gemischt mit Mama-Vermissen. Aber wie MP schon schrieb, du kannst ja nichts an der Situation aendern, es muss also erstmal so weitergehen. Vielleicht hilft es, wenn Mama ihm ein Kuscheltier schenkt (das du ja kaufen kannst ;) ), das er bei sich tragen kann? Oder vielleicht ein Foto von Mama im Kindergarten? Foto koennte aber auch dazu fuehren, dass er sich dann noch mehr nach Mama sehnt.

Auf jeden Fall alles Gute auch fuer deine Frau.

Liebe Gruesse,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.