Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 10.02.2009, 9:50 Uhr

Mama im KH

Hallo,

ich denke nicht, dass er Schaden nimmt, aber sicherlich ist es nicht einfach für ihn und er wird, sobald Mama wieder da ist, viel Nähe brauchen. Die Große auch, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigt, sie leidet sicher auch.

Es ist schon gut, dass die Großeltern da sind und Du Dir alle Mühe gibst und Zeit mit den Kinder verbringst.

Wie lange ist denn Deine Frau noch in der Klinik?

Bei uns war es ähnlich, ich habe vor 6 Wochen einen Sohn entbunden, unsere Große ist 5 Jahre alt. Leider durfte ich mit unserem Sohn nicht wie geplant, nach drei Tagen heim, sondern erst nach einer Woche. Wir mussten noch ein paar Tage in der Kinderklinik bleiben, weil er erhöhte Biliwerte hatte.
Meine Tochter hat darunter auch sehr gelitten, mich jeden Tag besucht, aber durfte leider nicht zum Baby rein.
Ich habe ihr dann am zweiten Tag ein kleines Geschenk besorgt, für ihre Tapferkeit. Sie hat sich sehr gefreut. Ich habe ihr auch immer kleine Aufgaben gegeben, ein Bild malen oder mit Oma was basteln etc.
Damit sie sieht, dass ich mir Gedanken über sie mache, auch wenn ich grad nicht da bin.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.