Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 23.11.2012, 18:44 Uhr

kurze geschichten zum vorlesen im advent gesucht

ich würde gerne unseren kindern (fast 5 und 7j) abends gerne eine geschichte (ca. 1 din a4 seite) vorlesen. so als vorlese adventskalender.
gibts im netz seiten wo ich solche geschichten ausdrucken könnte?
als buch wollte ich das nicht. möchte das gerne in tannenform an die wand hängen.
lg christine

 
1 Antwort:

Re: kurze geschichten zum vorlesen im advent gesucht

Antwort von jesse8 am 23.11.2012, 21:14 Uhr

huhu...

hab das jetz nur überflogen aber vllt gefällts dir ja =)

http://www.feiern1.de/feiern/227_Weihnachtsgeschichten.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Habt ihr Büchertipps zum Vorlesen?

Hallo Mamis, ich suche Bücher, die sowohl Bilder als auch Text auf jeder Seite haben, aber schon lang sind. Wir hatten vor kurzem Peterchens Mondfahrt (84 Seiten)vom XXL-Edition-Verlag. Das fand Robin super. Nun suche ich überall nach ähnlichen Büchern. Die meisten mit Bild ...

von Tinchen79 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum vorlesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.