Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling am 05.08.2022, 6:13 Uhr

Krippenplatz einfach kurzfristig Kündigen?

Mit fast 2 Jahren ist man kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Wollt ich nur mal anmerken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita kündigen vor Vertragsbeginn

Hallo zusammen, wir wohnen in Berlin und haben 1 1/2 Jahre nach einem Kitaplatz gesucht und nur mit Müh und Not eine Kita gefunden, die uns eigentlich gar nicht gefallen hat und online auch keine wirklich guten Bewertungen hat. Wir haben jetzt ganz kurzfristig einen anderen ...

von MamaBerlinu 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

KiTa-Vertrag kündigen - nur ein Kündigungstermin

Hallo. Lt. unserem KiTa-Betreuungsvertrag (NRW) wird Eltern nur eine Kündigungsmöglichkeit bis zum 31.03. zum 31.07. eingeräumt. Die KiTa hat auf mein Ersuch uns im Einzelfall eine Kündigung mit einer 8-wöchigen Frist zum Monatsende in der zweiten Jahreshälfte 2018 (für ...

von svenja-streich 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kann der KiGa meiner Freundin kündigen?

Hallo, ich habe eine Frage: eine Freundin von mir hat eine Tochter, die tut sich im Kindergarten doch eher schwer. Sie schlägt jeden Tag Kinder, eines der Kinder ging schon mit einer Quetschung nach Hause. Kann der Kindergarten meiner Freundin den Platz einfach kündigen? ...

von eilatan76 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kann der KiGa meiner Freundin kündigen?

Hallo, ich habe eine Frage: eine Freundin von mir hat eine Tochter, die tut sich im Kindergarten doch eher schwer. Sie schlägt jeden Tag Kinder, eines der Kinder ging schon mit einer Quetschung nach Hause. Kann der Kindergarten meiner Freundin den Platz einfach kündigen? ...

von eilatan76 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kita kündigen

Hab mal eine Frage.Ich will der Kita meines Kindes kündigen,da wir zum August wechseln wollen.Wir sind mit vielem nicht zufrieden,u.a.das Konzept usw.Würdet ihr die Kündigung bei der Kitaleitung abgeben ohne was den Erziehern der Gruppe zu sagen,ist ja sowieso noch eine Weile ...

von sabs21 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Hilfe - die Freundschaft kündigen :-(

Hallo habe zwei Freundinnen mit denen ich mich bisher, seit wir mit unseren großen gemeinsam in der Krabbelgruppe waren, wöchentlich treffe. Die eine ist ähnlich wie ich (vielleicht verwöhnt und verhätschelt sie ihre Kinder zu sehr in meinen Augen aber ich mische mich ...

von jenny1 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Freundschaften kündigen

Wie geht ihr mit Freundschaften im KiGa um? Entscheiden eure Kids selbst, wenn sie ne Freundschaft beenden? Meine ist im Moment schnell dabei ne Freundschaft zu kündigen, weil sich die Kleinen gestritten haben. Manchmal ist sie sauer, weil sie nicht mit der Lieblingspuppe der ...

von kia-ora 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.