Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 09.06.2014, 22:07 Uhr

Krippe

bei uns in der kita sind 10 kinder von 2monate bis 3 jahre. es sind immer 2 erzieher da plus eine ehrenamtliche kraft plus ein FSJ'ler/Praktikant etc.

also 3 -4 leute pro 10 kindern. bin vollauf zufrieden. und ja da gibt es auch ein "asi-kind"das alle verprügelt, beisst und schubst. meins sohn sagt mir auch dass er angst vor ihr hat aber ich sehe wie die erzieherinnen aufpassen und wirklich ihr bestes geben und daher bin ich der meinung dass er da durch muss. bis jetzt kam er schrammenfrei nach hause und geht gerne hin. wie hier schon erwähnt: später kann man sich vieles nicht aussuchen.

nach den eltern würde ich bei einer kita (solange es keine elterninitiative ist) nie urteilen. ich merke ja in der eingewöhnung wie die anderen kinder so drauf sind. das prügelkind bei uns ist zB von super reichen gebildeten leuten die total am verzweifeln sind. muss gemeinerweise sagen dass uns studentenmamis dass etwas freut :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.