Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 06.02.2015, 9:56 Uhr

Krankheitswelle im KiGa

Ich finde es diesen Winter ganz besonders schlimm! Kann vielleicht auch daran liegen, dass unser Sohn sein erstes Jahr im KiGa hat und zudem Probleme mit Polypen hat. Aber überall hört man von Lungenentzündungen. Mein Mann hatte auch eine im November. Wir wohnen übrigens in München.

Aber seit November haben wir hier echt die Seuche. Kaum ist unser Sohn mal drei Tage im KiGa, schon schleppt er wieder was an und gibt es auch an uns weiter. Ich hätte jetzt innerhalb von einem Vierteljahr drei Infekte, die mich so umgehauen haben. Ich habe das Gefühl, im Moment geht nix aufwärts,

Gute Besserung an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.