Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jade8000 am 12.12.2008, 16:35 Uhr

Krankheiten im Kiga??

Hallo,

also ich kann dich verstehen. Ganz ehrlich überlege ich, ob ich Angelina die 2 Tage vor Weihnachten nicht zu Hause lasse, da wir letztes Jahr echt üble Weihnachten und sogar Silvester hatten weil sie krank war. Aber ich hadere schon ein wenig mit mir, da bestimmt auch noch im Kiga in der Gruppe gefeiert wird.
Im Januar lasse ich sie aber auf jeden Fall nach Silvester zu Hause, da mein Vater 60 wird mit einer Riesenfete und Verwandten aus den USA. Dass sie dann einen Magen-Darm-Infekt oder sonst was aus dem Kiga mitbringt, will ich aussschliessen.
Ich denke, dass sowas jetzt noch möglich ist, in der Schule ja nicht mehr.
Also, wenn du nicht arbeiten gehst und sie zu Hause lassen kannst (in meinem Falle ist dei Oma dann da) würde ich es mir überlegen.

Gruss
Daniela, die jetzt bestimmt von Eingen Haue bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Krankheiten im Kiga

Hallo, bei welchen Krankheiten müssen Kinder aus dem Kiga daheimbleiben? Wir sind Neulinge. Bei einem leichten Husten/Schnupfen auch schon? Muß man immer eine Bescheinigung vom Arzt bringen, ob das Kind wieser gesund ist? Falls ja, was kostet ...

von Spatz 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankheiten, KiGa

Das berühmte erste Jahr und die Krankheiten

Man sagt ja immer, dass die Kinder im ersten Kiga Jahr alles an Infekten mitnehmen was so grad umgeht. Mein Sohn ist seit Sep. im Kiga und war jetzt bestimmt schon 5 mal zuHause. Er hat dann auch immer gleich Fieber. Wie ist das denn bei euch (gewesen) iebern eure dann auch ...

von Olivia+2 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.