Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.01.2008, 14:33 Uhr

krank sein

so, genug schön geredet, die Frage war ja hier, was ist, wenn...

Also ich habe so ein Kind, was nach den ersten drei Monaten Kiga (er war drei Jahre alt) STÄNDIG krank geworde ist - was zur Folge hatte, dass ich 2007 sehr schnell meine Krankheitstage überschritten hatte... Versuche, eine Art Notbetreuung (durch eine Sitterin oder so) zu engagieren, die im Notfall das Kind abholt, bis Du da im OP fertig bist. Im übrigen fahre ich ca. 45 min bis in den Kiga, bin also auch nicht wirklich schneller als Dein Mann :o)

Letzte Woche hatte ich den Fall, dass ich von jetzt auf gleich gehen mußte, da Simon den Kiga vollgekotzt hat. KLar ist das ärgerlich, aber ich habe keine Wahl, da ich wirklich sonst niemanden habe, auf den ich mit "schnipp" zurückgreifen kann da alleinerziehend.

Was die Krankheiten angeht, mein Sohn war schon immer leicht anfällig aber nie so derbe. Seit er im Kiga ist, hat er eigentlich fast ständig was. Oder er schleppt die Viren nach Hause und ICH bin dann krank und er nicht. Und gegen Sachen wie Läuse und Windpocken kannst Du persönlich eh nichts machen, das hat dann wenig mit den Abwehrkräften zu tun!

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.