Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.Blümchen am 10.10.2008, 14:43 Uhr

Kostenbeitrag für Mittagessen-wie ist das bei euch?

Hallo,
mein Sohn geht ab Januar in den Kindergarten und wird dort auch zu Mittag essen.
Nun ist es so das ich pro Monat pauschal 50€ an die Awo für das Mittagessen zahlen muß. Ich muß diesen Betrag aber auch zahlen, wenn mein Sohn nicht an jedem Mittagessen teilnimmt, z.b. wenn er mal krank ist.
Ausnahmen gibt es da wohl nur, wenn ich meinen Sohn für längere Zeit abmelde, z.B. bei einem längeren Krankenhausaufenthalt oder einem längeren Urlaub. (Eine Woche ist lt. Leitung nicht lang genug, dann muß ich noch zahlen aber ab 3 Wochen hätte ich wohl ne Chance das mir was erstattet wird.)
Ich selbst arbeite auch in einem Kindergarten, bei uns müssen die Eltern nur wirklich jedes benötigte Essen bezahlen, wenn ein Kind morgens abgemeldet wird, bestellen wir halt ein Essen weniger.
Wie ist es denn bei euch, müsst ihr das Essensgeld pauschal bezahlen oder nur die Essen die wirklich gebraucht werden? Und ist noch jemand in einem Kindergarten von der AWO?
lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.