Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 01.07.2013, 11:49 Uhr

Kitagebühr

Jap, die Kitagebühr ist eben eine "Gebühr" und die zahlst du das ganze Jahr Monat für Monat. Weil solche Ferienzeiten bei der Berechnung der Gebühr berücksichtigt werden. ´
beim Essengeld könnte das anders aussehen, da würde ich nochmal nachfragen. Wir müssen jeden Monat 56,00€ Essengeld berappen ob das Kind krank ist oder im Urlaub spielt keine Rolle, es gibt nix zurück. und mit Kitagebühr zahle ich dann im Sommer auch 300,00€ für lau. Weil wir 3 Wochen Urlaub haben und der Kleine da nicht die Kita besucht und auch nicht mit isst. Aber so ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Warum zahlt man kitagebühren nach Bruttoeinkommen?

Hallo, frage mich warum man die Kinderkrippe nach Bruttoeinkommen bezahlt. Das Geld hat man ja nicht zur Verfügung, sondern nur das Netto! Kann mir jemand sagen ob nur das Bruttogehalt genommen wird oder auch die Zulagen gerechnet werden z. B. als Krankenschwester hat man ja ...

von joanna82 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kitagebühr

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.