Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monster2007  am 29.06.2013, 11:16 Uhr

Ideen Geburtstagsgeschenk Erzieherin gesucht!

Huhu ihr lieben!

Bein uns im Kiga ist es so, dass die Elternvertreter der Gruppe bei runden Geburtstagen Geld von den Eltern einsammeln und dann der Erzieherin ein Geschenk besorgen.

Nun hab ich dieses Jahr aber echt keinen Plan, was wir machen sollen! Bis jetzt hatte ich nur den Gedanken an einen Massagegutschein oder ein Buch über ihren Jahrgang (bin aber noch nicht ganz davon überzeugt) und dazu ein Blümchen (die mag sie seeeehr!)

Es gab die letzten Jahre Restaurantgutschein, Kinogutschein, Theatergutschein... Nur das jetzt wieder machen, fände ich irgendwie blöd...

Hat hier sonst noch jemand eine Idee für mich?

Schon mal DANKE für eure Antworten!!

 
2 Antworten:

Re: Ideen Geburtstagsgeschenk Erzieherin gesucht!

Antwort von Jessilou am 30.06.2013, 10:42 Uhr

Frage doch mal ein paar Kollegen der Erzieherin.
Die werden dir sicherlich weiter helfen können.

Ansonsten, Massagegutschein finde ich Klasse!
Könnte ich auch gut gebrauchen
Mir tut auch immer der Rücken von den kleinen Stühlen, das viele Bücken, tragen etc...weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Geburtstagsgeschenk Erzieherin gesucht!

Antwort von FelisMam am 02.07.2013, 11:53 Uhr

Wir haben´unserer Erzieherin zum 60.Geburtstag einen Gutschein für eine Stern- und Kreisschiffahrt (Dampferfahrt) geschenkt.
Wenn sie Blumen liebt vielleicht einen Gutschein vom Pflanzenmarkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstagsgeschenk für Erzieherin. Wie ist das bei euch?

Bei uns ist es üblich, dass normalerweise zu Anfang des Kigajahrs von den Elternvertertern von jedem Kind 5,- Euro eingesammelt werden. Davon bekommen die beiden Erzieherinnen je ein Geschenk zu Weihnachten und eins zum Geburtstag. Nun ist es so, dass die Elternvertreter ...

von liha 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsgeschenk, Erzieherin

Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenke für Erzieher

Hallo, ich bin neu im Elternrat und es ist wohl so gewesen, dass die Erzieher im KIGA immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen haben. Wie ist es bei Euch geregelt? Gibt es so eine Elternkasse? Wenn ja, wieviel Geld ist da so drin? Ich dachte eigentlich ...

von zora221 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Hallo, wir isnd bald auf einem KiGeburtstag eingeladen und ich wollte fragen wi ihr dass so handhabt mit dem Geschenk kaufen. Kauft ihr dass alleine oder nehmt ihr euer Kind mit? Meiner wird bald 4 und er will partout was anderes kaufen (nämlich dass was er gerne hätte :-)). ...

von Mami180908 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke suche Ideen

Hallo, noch bin ich ein bischen früh, aber bald fahren wir in Urlaub und danach geht das immer schnell. Also bald wird mein Sohn 4, danach hab ich Geburstag, danach wird meine Tochter 3 und dann ist schon bald Weihnachten. Ich hab eine große Familie und die möchte immer ...

von Shiny1 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Was gibt ihr für Geburtstagsgeschenke aus ?

Meine Tochter ist in letzter Zeit sehr oft zum Geburtstag eingeladen (KiTa Freunde). Ich gebe um die 15 bis 20 euro aus. Meine Mutter sagt das ist viel zu viel. Aber für etwas billiger finde ich nichts schönes. Ich kaufe lieber immer das ein was ich auch für meine eigenen ...

von ireakman 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke 3 Jahre

Was haben denn eure Jungs zum 3. Geburtstag bekommen. Womit haben sie mit 3 Jahren gerne gespielt? Unser Sohn wird die Kinderküche seiner Schwester (steht jetzt seit 1 Jahr im Keller, da wird er sich nicht mehr dran erinnern) bekommen. Aber was noch? Laufrad, Dreirad, ...

von liha 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo an alle, meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt überlege ich, was man ihr schenken könnte, in unterschiedlichen Preisklassen (zwischen 5-30€). Vielleicht habt ihr mir einpaar Idden?!?! DANKE! Im voraus besten Dank Grüße ...

von Grinsekatze 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 6-jährige

Hallo, mein Sohn ist kurzfristig morgen zum 6. Geburtstag einer Kigafreundin eingeladen. Jetzt muss ich heute noch schnell ein Geschenk besorgen. Worüber freut sich denn ein 6-jähriges Mädchen? Helft mir mal bitte. Danke und viele Grüße Kleiner ...

von kleiner Löwe 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Hallo und guten Morgen! Unsere Tochter wird am 07.07. 5 Jahre alt und wir möchten ihr ein neues Fahrrad kaufen. Sie findet Lillifee total super und jetzt habe ich bie Ebay ein Lillifeefahrrad gesehen. Schaut doch mal: ...

von Cardetoblanco 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.