Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.12.2016, 11:58 Uhr

Kita Platzvergabe die 2.

Ich verstehe das Dilemma gerade nur zum Teil. Warum willst du so brennend dq anrufen? Auf der einen Seite willst du den Platz, weil du dich sonst übergangen fühlst auf der anderen Seite wäre es dir lieber, du kriegst ihn nicht? Sorry, aber entweder du willst den Platz oder nicht. Das musst du für dich entscheiden. Wenn du ihn willst, dann ruf an und mach Druck und wenn du ihn nicht wirklich brauchst, wie du sagst dann ruf halt nicht an und warte ab. Kann dir ja offenbar eigentlich nur recht sein, wenn noch jemand vorgezogen wird. Und so wie du schreibst, war ja noch jemand vor euch auf der Liste.

Also wenn du eigentlich ab Februar nicht wilst, dann mach die Pferde jetzt nicht scheu.

Und wenn du ihn bekommst, kannst du immer noch klären, ob du das kind jeden Tag bringen musst. Bei uns kann man auch nur vier Tage bringen. In Ausnahmen auch weniger oder nur Wochenweise. Das sind aber Ausnahmen. Weniger als vier Tage möchte die KiTa eigentlich nicht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.