Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.12.2016, 19:12 Uhr

Das stimmt so nicht

Ich beziehe mich auf die Reihenfolge der Aufnahme und da geht es hier definitiv nicht nach Anmeldung, sondern nach sozialen Kriterien, die die Kommunalpolitik beschlossen haben.
Nach welcher Satzung und Bundesland gehst Du?
Und ja, ich arbeite in dem Bereich. Von daher habe ich meine Einwände bei pauschalen Aussagen, die von Kommune zu Kommune und Bundesland zu Bundesamt unterschiedlich gehandhabt werden.
Was sind für Dich private Kitas? Die echten privaten oder die, die vom Jugendhilfeteaeger die Trägerschaft uebertragen bekommen haben und daher auch nach angesprochenden Satzungen arbeiten muessen?
Und auf welches Bundesland beziehst Du Deine Aussagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.