Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 20.03.2010, 20:35 Uhr

Kinderurlogen kann man in die Tonne hauen....

Hallo!
Bei unserem Sohn war es genauso! Der Kinderarzt sagte auch eine Operation wäre unumgänglich. Dann waren wir beim Urologen und er sagte so ziemlich das gleiche. Und weil wir nicht wollten das er später irgendwelche schlimmeren Probleme bekommt haben wir unseren Sohn (4) operieren lassen. Die OP war überhaupt kein Problem! Am schlimmsten war der zweite Tag... ihn störte der "Verband" (war kein richtiger verband sondern nur was davor gelegt, was aber viel praktischer war) und es tat natürlich auch weh... (aber dagegen half Paracetamolsaft)
Aber ab da war eigentlich alles ok! Ich musste ihn die ersten 3 Tage oft ablenken und beschäftigen, aber es ist alles sehr schnell verheilt!
Ich hatte mich auch total verrückt gemacht... Das fällt wohl keinem leicht! Aber wenn's für das Kind besser ist...? Und die stecken das meistens sehr gut weg!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.