Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 24.10.2011, 9:07 Uhr

Kindergeburtstage- ist das heutzutage so....??

Kenne ich so nicht und fände das auch ausgesprochen unhöflich. Ich habe mich bisher erst 1x geärgert. Wir hatten ein Kindergeburtstagsprogramm im Zoo gebucht, an dem maximal 6 Kinder teilnehmen durften. Für alle 6 Kinder wurde im Vorraus bezahlt, zugesagt hatten alle. Meine Tochter hätte eigentlich gerne noch ein weiteres Mädchen eingeladen, aber die machen da auch keine Ausnahmen bei der Teilnehmerzahl. Bei einem Jungen rief dann original 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit (wir parkten gerade vor dem Zoo) die Mutter an um zu sagen, dass der Papa heute ausnahmsweise frei habe und sie lieber gemeinsam etwas unternehmen möchten. Da war es dann auch zu spät, den freien Platz anderweitig zu besetzen.

Ansonsten haben bisher eigentlich immer alle frühzeitig zugesagt (an Absagen kann ich mich bis auf oben genannten Fall nicht erinnern).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.