Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-S. am 26.10.2011, 13:28 Uhr

Kenne Ich

Es ist schon traurig, wie weit es mit den einfachsten Anstandsregeln gekommen ist. Bevor ich Sues Beitrag gelesen hatten, wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, bei einer Einladung NICHT zu- oder abzusagen! Ich bin jetzt mit 35 Jahren nicht die allerjüngste Mama bei uns im Kindergarten, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich die Erziehungswelt seit meiner Kindheit so sehr verändert hätte. Legt denn keiner mehr Wert auf Basishöflichkeit! Wow, bin echt geschockt.
Da vergeht mir schon ein bißchen die Lust auf Kindergeburtstag - vor allem, wenn ich bedenke, dass die meisten Geburtstage heute in Indoorspielplätzen oder bei McD gefeiert werden - und das gibts bei mir bestimmt nicht!

Hey, Sue, lass dich jetzt aber nicht entmutigen und lass dich vor allem nicht auf dieses niedrige Nicht-Absagen-etc.- Niveau herab; Vielleicht können die anderen Moms bei dir noch etwas in punkto Verhaltensregeln lernen, wenn dein Kind eingeladen ist und du zu- oder absagst!

Toi toi toi, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.