Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Brinarina81  am 17.11.2012, 9:14 Uhr

Kindergarten empfinde ich als Katastrophe

Also, die Maus geht wirklich noch gerne hin. Sie ist fast vier und freut sich auf ihre Freunde, die sie allerdings auch zwei bis dreimal pro Woche mittags eh trifft.
Was mich halt am Meisten stört ist wirklich das ich keine pädagogische Arbeit mehr sehe und ich die Kleine hauptsächlich in die Kita schicke wegen Ihren Freunden und weil ich immer überzeugt war das sie dort viel besser und anders gefördert werden kann als zu Hause.
Der Vorschlag mit der Leiterin zu sprechen ist gut. Habe auch gestern abend erfahren das nächste Woche ganz kurzfristig ein Elternabend eingeräumt wurde. Anscheinend steh ich nicht alleine mit meiner Meinung da.
Das mit den Handschuhen.....da könnt ich ja die Maus drauf drillen bzw. ihr das eintrichtern....
Aber Außengelände ist halt auch nicht ein Spielzeug da, keine Rutsche, nix und drinnen sollen die nur alleine spielen?

Z.B. Laternenbasteln. Da hing ein Zettel das die Kinder von sich aus sagen sollen wenn sie eine Laterne basteln wollen? HÄ?`Meine Tochter hat das Verständnis noch gar nicht dafür das eine Laterne bei St. Martin immer dabei ist. Die ist erst einmal mitgelaufen. Sorry, aber sie ist noch nicht vier.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.