Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 12.02.2010, 11:48 Uhr

Kinder 'verplanen'...

Hi,

in unserer Nachbarschaft gibt es leider keine Kinder, von daher kommt es auch nicht zu spontanen Verabredungen.

Mein Sohn (4,5) möchte sich auch gern öfter spontan mit einem Kumpel aus der Krippenzeit treffen. Wenn ich meine Bekannte dann anrufe, müssen wir aber immer 3 - 5 Tage warten, weil der Junge total verplant ist.

Wir haben nur 1 festen Termin in der Woche und das ist Sport. Mehr machen wir nicht, ich muss aber sagen, dass mein Sohn auch erst um 15:15 nach Hause kommt, da ist es schwer noch was zu finden, weil die meisten Angebote immer um 15:00 losgehen.

Zu einem anderen Freund ist die Freundschaft schon eingeschlafen, weil der Junge von Mo - Fr diverse Kurse hat und am Wochenende möchte die Familie dann für sich sein.

Ich finde das Verplanen ganz schrecklich! Wir sind nachmittags fast immer ohne Spielbesuch und ich finde das auch okay so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.