Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelgm am 11.02.2010, 13:07 Uhr

Was hilft am schnellsten bei Verstopfung?

Hallo,
unsere Maus 4 Jahre hat seit gestern Probleme beim Stuhlgang. Sie muss zwar aber es kommt nur sehr hart raus, sie weint auch viel das sie Bauchweh hat und der Berg nicht raus geht.
Habe zwar nachmittag einen Termin beim Arzt,aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Hausmittelchen.

Sie ist auch seit ein paar Tagen erkältet und hat starken Husten,dachte erst das kommt von der Anstrengung aber scheinbar hat sie wirklich Probleme.

Ich muss auch ständig erinnern das sie trinken soll, aber irgendwie schmeckt Ihr nichts. Apfelsaft darf sie nicht wegen Ihrer Allergie.

Danke für die Tips.

 
3 Antworten:

Re: Was hilft am schnellsten bei Verstopfung?

Antwort von biggi71 am 11.02.2010, 13:39 Uhr

hallo,
bei unserer tochter hat viel trinken und milchzucker geholfen.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft am schnellsten bei Verstopfung?

Antwort von Kruemelmama am 11.02.2010, 13:48 Uhr

hallo

natürliches Hausmittel würd ich Pflaumensaft oder Sauerkrautsaft sagen

wenn es schnell gehen soll, ein Klistier oder ein Glycerinzäpfchen geht dann innerhalb von 20 Minuten

viele Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft am schnellsten bei Verstopfung?

Antwort von Fru am 11.02.2010, 15:48 Uhr

Für so Fälle habe ich immer ein Klistier zu Hause, auch wenn ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht habe.

Gute Besserung!

fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verstopfung

Hallo, würde gerne mal etwas fragen. Vielleicht habt ihr gute Tipps. Mein Kleiner ist jetzt seit Samstag tagsüber trocken. Sein Pipi macht er schon gut auf die Toilette. Allerdings hat er seit letzten Samstag keine Stuhlgang gehabt. Habe ihm die Windel wieder angeboten für ...

von Schatz06 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.