Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 27.02.2008, 9:35 Uhr

Kind ist verändert -durch denMond?

Hallo
Meine kleine 5 ist sehr lebhaft, frech, Selbständig, verschmußt-ein wahrer Sonnenschein. Doch seit einiger (2Wochen)Zeit hat sie sich verändert.Sie ist viel ruhiger will nix mehr allein machen und weint sehr viel. Es ist aber nichts ungewöhnliches vorgefallen
Sie ist schon immer mit dem Mond gegangen so das sie bei Vollmond auf Wanderschaft ist. Doch seit der Mondfinsterniss ist es seltsam. In der Nacht hat sie von 4-6 nur geweint und geschrien und hatte ihren ersten schlimmen Alptraum. Seit dem will sie nicht mehr schlafen und wird jede Nacht wach und weint mehrmals. Hab mit ihr drüber geredet, sie mit ins Bett genommen den Alptraum verjagt, weggesaugt Beschützer Tiere ins Bett gelegt... das volle Programm. Nichts hilft.
Kennt sich jemand mit den Sternen aus? haben wir irgendeine Ungewöhnliche Konstlation? Wie soll ich mir ihr verhalten erklären?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.