Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lindtkugel am 23.03.2024, 10:15 Uhr

Kind erbricht Nachts und morgens regelmäßig nüchtern

Hallo erstmal,
Dein Beitrag hätte könne exakt so von mir sein…
Auch unser Sohn (jetzt 7,5J.) zeigt seit 2-3 Jahren gleiches Verhalten. Gerade vor ein paar Tagen wieder. Wacht auf, muss zunächst auf die Toilette und während der Toilette wird ihm Plötz schlecht und er erbricht. Es kommt beim ersten Mal nur ganz wenig essen und im
weiteren Verlauf (oft noch 2-5x) ausschließlich Schaum. Am nächsten Morgen ist er top fit und hat ganz normalen Appetit.
Und genau wie du es beschreibst, von April bis ca. September ist Ruhe…

Eine Abklärung sind wir nie angegangen, dennoch sind wir seit Jahren sehr besorgt.
Darf ich erfahren wie der Verlauf bei Deiner Tochter ist/war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind 3 1/2 Jahre erbricht sich nachts

Hallo zusammen, Mein Sohn, er wird im April 4, hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sich nachts plötzlich erbrochen, da noch mit etwas Durchfall und am nächsten Morgen noch 2x. Er musste daraufhin immer mal würgen, gegen Mittag war der Spuk vorbei. Sein Cousin, wir ...

von Fabeo 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Kind (5 1/2) wacht nachts ständig auf

Liebe Eltern, Ich schreibe hier in Verzweiflung. Meine Tochter wird im März 6 und war noch nie eine gute Schläferin. Wir hatten es aber zumindest mal geschafft, dass sie nur einmal nachts munter wurde und nach einem Toilettenbesuch wieder allein ins Bett ging und weiter ...

von Valisia 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Kaum wieder im Kindergarten - nachts nicht mehr trocken

Hallo, ich muss mich jetzt Mal an so ein Forum wenden, da ich mir langsam Sorgen mache und nichts dazu finden konnte.. Mein Sohn (fast 4,5 Jahre) ist schon seit 1,5 Jahren tagsüber trocken. Nachts klappt es nicht so gut bzw immer Mal gut Mal schlecht. Jetzt in den Ferien war ...

von Fibi66 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Kind (4) nässt seit 3 Nächten plötzlich nachts wieder ein

Guten Morgen, Ich bin etwas verunsichert. Meine Tochter ist seit letztem Sommer eigentlich zuverlässig trocken - dieses Jahr hatten wir (bis vor ein paar Tagen) zwei Unfälle nachts. Sonst komplett trocken. Jetzt hat sie drei Nächte hintereinander eingenässt. Zudem klagte sie ...

von Summer80 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Kind weint nachts

Mein Sohn (2 J 10 Monate) geht seit Montag in den KiGa. Ich bleibe z. Zt. immer bis zum Frühstück und die Verabschiedung verläuft ohne Weinen. Seit 2 Tagen hole ich ihn zu 12 Uhr ab, da ich das Gefühl hatte,dass er sich dort sehr gut ohne mich zu beschäftigen wusste und mich ...

von Pyar 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Mit welchem Alter waren Eure Kinder Nachts trocken?

Hallo! Wann waren Eure Kinder so trocken? Habt ihr den Kindern da irgendwie bei helfen können? Habt ihr sie Nachts zur Toilette geweckt? Oder bringt einfach die Windel Nachts nicht mehr anziehen was? Was sind eure Erfahrungen? Vielen ...

von lovemy2babys 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Kind nachts noch in "Hörweite?"

Hallo hat jetzt nix mit dem Kiga an sich zu tun aber mit dem Alter..... Mein Sohn (4,5) hat lange in unserem Schlafzimmer (in seinem Bett) geschlafen, so dass wir nie ein Babyphone brauchten, Wohnung ist eh klein u. alles beisammen, wenn er vor uns ins Bett ging haben wir ...

von RR 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.