Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melanie0707  am 16.11.2012, 17:31 Uhr

Kiga komisch

Mein Sohn geht ab dem 3.Dez in den Kiga bei uns im Dorf(er wird am 23.nov 3 jahre),wir hatten am Mittwoch schnuppertag,und irgendwie bin ich die ganze zeit am überlegen ob es der richtige kiga für ihn ist.
Wir bezahlen 99€ im monat,er geht von 8.30- 12/13 uhr.Es gibt auch nur 2 Gruppen,evangelisch und katholisch,das allein find ich schon bisschen blöde.Jetzt ist es so,das in der Gruppe meines Sohnes nur Jungs sind die nächstes Jahr in die Schule kommen.Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade für ihn,und am Mittwoch habe ich auch mehrmals mitbekommen,das die grossen Jungs ihn verar*** haben,weil mein Sohn eben noch nicht ganz so gut redet wie die Grossen.Und die Erzieherin gar nichts gesagt hat,mein Kleiner hat mich ganz verzweifelt angeschaut weil die Jungs ihn ausgelacht haben,wenn er was sagte.
Ist das denn wirklich der richtige Ort für meinen sohn??Klar werden jetzt manche von euch sagen,ich soll erstmal abwarten,das ist mir auch klar,aber ich habe trotzdem irgendwie ein komisches gefühl.
Was ich auch bisschen blöd finde ist,das sie erst um 10.45 frühstücken,ich finde das etwas spät,dann isst mir mein Sohn ja nichts mehr zu Mittag.Und nach dem Frühstück dürfen sie dann auch nicht frei spielen sondern haben stuhlrunde und das bis um 12.30.und die Kinder dürfen dann auch nicht aufstehen.Nur die Kinder die um 12 gehen werden dann von den Erzieherinnen angezogen und nach draussen gebracht.

Wie ist das denn bei euch in den Kiga´s?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.