Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von melanie0707  am 16.11.2012, 18:21 Uhr

Kiga komisch

vielen Dank für deine Antwort.Ich sehe das eben so wie du.Ich kann mich irgendwie nicht mit dem gedanken anfreunden meinen sohn dort in obhut zu geben.Die 2 Gruppen frühstücken getrennt,was ich aber auch noch sehr fragwürdig finde ist,das die kinder nur zum frühstück etwas zu trinken bekommen,da wird der becher dann 2 mal halbvoll gemacht und das wars dann.Mein sohn trinkt aber sehr viel,und das finde ich dann nicht okay.Sie dürfen/sollen auch nichts zum trinken mitbringen denn das wird vom kiga gestellt(3 euro im monat zusätzlich).Was den monatsbeitrag angeht der ist bei allen gleich.Ich habe von dem system das du schilderst gehört,aber hier sind es feste sätze.
Ich werde mich auf jeden fall noch nach nem anderem platz umsehen,denn so habe ich kein gutes gefühl meinen sohn dort auch nur für wenige stunden am tag hinzubringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.