Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von meineKleine2012  am 05.01.2016, 21:35 Uhr

Kiga-Eingewöhnungsdauer 2 und 4 J.

Bei uns war es ähnlich wie bei Kleeblatt 4. Meine Große ist im Juli.auch drei geworden. Der Kindergarten begann für sie Ende September. Sie war vorher schon ein Jahr lang in der Spielgruppe und kannte das somit von mir getrennt zu sein. Sie ist von Anfang an gerne in die Spielgruppe und dann auch in den Kindergarten gegangen. Eingewöhnung lief etwa eine Woche. Anfangs blieben wir zwei Stunden und jeden Tag etwas länger. Wir haben aber bereits am dritten Tag die erste Trennung gemacht. Meiner Meinung nach hätten wir das schon am ersten Tag gekonnt. Aber da die Erzieher meine Tochter nicht kannten konnten sie sie anfangs ja noch nicht einschätzen. Und man weiß nicht wie die Kinder bei so viel Trubel reagieren. Die ersten Wochen war sie auch extrem müde beim abholen. Aber sie geht sehr gerne. Ich darf auch nicht zu früh bzw als erste Mama kommen und sie abholen

Gehen deine schon? Läuft es nicht so wie du es dir erhofft hast oder warum willst du das wissen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.