Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 02.10.2015, 16:27 Uhr

KiGa - darf ich nicht entscheiden welcher?

Mhh, bei schönen Wetter ist meiner morgens bis ca. 9.30 Uhr drinnen, dnan wieder mittags zu essen, anshcließend ruhen und dann geht es um 14.00 Uhr wieder raus bis er abgeholt wird.

Was interessieren mich also irgendwelche Turngeräte oder ähnliches? Zumal hier auch oft der Turnraum ausgeräumt wird, weil zB "Kinder-Disco"ansteht, Karneval oder ähnliches. Bei schlechtem Wetter wird gebastelt, gespielt und auch gesungen bzw was noch so anfällt.

Unserm gefiel es dort schon bei der ersten Besichtigung, weit mehr als bei dem anderen wo wir uns vorher umgeschaut haben. Und das war für mich das wirklich mit entscheidende Argument. Förderung mag schön und gut sein, Überforderung aber bringt es auch nicht. Und das verwechseln viele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

welcher Kiga passt?

Mal ne Frage, wir haben Freunde, die haben ein kleine Tochter. Sie ist sehr schüchtern, zurückhaltend, will aber teils auch ihren Willen durchsetzen, braucht mal Möglichkeit sich zurückzuziehen. Sehr sensibel. Hier im Ort gibt's 3 kigas. 1. Geschlossene Gruppen, nur im ...

von schnecke1 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Kiga

welcher kiga?

Hallo, ich bin stille mitleserin und hab ein problem. wir ziehen um und haben eine schwere eingewöhnung hinter uns die nach 1 jahr noch nicht komplett abgeschlossen ist. meine tochter wird im Dez. 4 jahre alt. jetzt ziehen wir aber um und sie muss in einen neuen kiga es ...

von franzi2008 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Kiga

Welcher KIGA ist der "Richtige für uns" ?

Manchmal wünschte ich, wir würden in einem winzigen Ort wohnen, in dem die Auswahl an Kindergärten auf max. 2 beschränkt ist... Da das aber nunmal nicht so ist, wollte ich Euch alle mal fragen (besonders die, die in Städten wohnen und auch die Qual der Wahl hatten), nach ...

von Steffi24 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Kiga

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.