Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 16.04.2013, 15:45 Uhr

KiGa-Kochbuch

Hallo,
schau doch mal hier, vielleicht ist das ja auch eine Alternative:
www.eddispaghetti.de/
Kam bei uns super gut an und war halt sehr wenig Arbeit. Ist aber halt "komerziell". Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Rezept aus Minimax Kochbuch Sendung mit der Maus

Hallo ! bin im falschen forum ich weiß, aber vielleicht kennts ja einer von euch oder hat es. kennt oder hat von euch jemand das kochbuch minimax kochbuch von der sendung mit der maus? da gibt es ein Muffinrezept mit cornfllakes und müsli. die sind total lecker. kann ...

von Angel14 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbuch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.