Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 19.07.2009, 20:55 Uhr

KiGa Eintritt und mir ist zum heulen!

Mir gehts zur Zeit auch genau so wie Dir. Meine große wird im November 3 und kommt im September in den Kiga. Meine kleine ist 8 Monate alt. Ab nächsten Montag hat sie eine Woche Eingewöhnung. Und ich hab gestern schon davon geträumt - sie hat zu mir im Kiga gesagt Mama ich will nicht alleine hier bleiben! Oh man ich hoffe mal echt das sie gerne hin geht - hab da noch so meine Zweifel - bei so vielen Kindern auf einen Haufen wird sie denk ich mal erstmal erschlagen sein. Das gute ist das ihr Cousin mit in ihrer Gruppe ist und er ist fast wie ein Bruder zu ihr. Er ist jetzt seit Januar drin und hat sich gut eingewöhnt. Er hat am Anfang auch öfters geweint als Mama weg ist - obwohl er eigentlich ein ziemlich taffer kleiner Junge ist. MEine Schwester hat das ganz schön mitgenommen. Aber das müssen wir wohl alles auf uns zukommen lassen. Nächste Woche werd ich sehen wie es ihr gefällt. Meine kleine Maus wird ein Kindergartenkind - HILFE sie war doch gerade noch mein kleines Baby.
LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.