Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 05.11.2010, 10:11 Uhr

kennt jemad "wieso, weshalb, warum - tiptoi"

hallo,

habe gestern bei karstadt diese neue reihe von www gesehen. da unsere kinder die bücher lieben, war ich natürlich gleich interessiert. zur erklärung: die sind jetzt mit ton, den man mit hilfe eines "stiftes" abrufen kann, mit dem man auf symbole tippt.
es gibt da jetzt einen band über musik und da ergibt es ja durchaus sinn, ton mit einzubeziehen.
bei karstadt konnt man den bauernhofband ausprobieren und da war ich dann eigentlich sofort wieder bedient. eine nervige stimme quäkte immer "tippe auf rot, wenn du eine geschichte über den Traktor hören willst" auch den trailer im internet fand ich grässlich "was macht der traktor? er zieht den heuwagen".

äh, ich möchte, dass meine tochter sich mit mir über das buch unterhält und nicht mit einem plastikstift...

kennt jemand den musik-band? ist der vielleicht besser? ich bin jetzt jedenfalls gar nicht überzeugt.

 
3 Antworten:

Re: kennt jemad "wieso, weshalb, warum - tiptoi"

Antwort von Sandy-Fabio am 05.11.2010, 10:31 Uhr

Was es gibt einen Musikband??das wäre super für meinen Sohn...
Kann mir das durchaus super vorstellen,vom Bauernhof bin ich auch eher abgeneigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemad "wieso, weshalb, warum - tiptoi"

Antwort von anouschka78 am 05.11.2010, 12:31 Uhr

Ganz schön teuer, da les ich doch lieber selbst vor!

Zum Musikbuch kann ich auch nix sagen.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben das spiel

Antwort von masolule am 05.11.2010, 14:21 Uhr

und finden es super.mein kleiner ist aber au scho erstklässler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.