Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap am 30.03.2009, 15:12 Uhr

Kennenlern-Interview

Am Samstag war ich mit unserer 3jährigen zu einem Kennenlern-Interview im Kindergarten. Es war so lustig. 5 Kinder mit Eltern kamen rein und die 4 Erzieherinnen haben sich mit allen mal unterhalten. Sie haben ein Buch zusammen angeschaut, sie hat die Kleine gefragt, welche Tiere sie zu Hause hat...auf die Frage welche Farbe ihr Fisch habe sagte sie nach langem Nachdenken: ...orange! :-) Dann durfte sie ein Bild malen: sie hat gleich die Erzieherin, ein anderes Mädchen und sich selbst gemalt, dann durfte sie in der Küche spielen, hat gekocht und geputzt :-)))))))))
Es war so lustig zuzuschauen....
Es hat ihr super gefallen, und sie kann es kaum erwarten, wieder dort hin zu gehen (Sept)
Wollte euch das blos mal mitteilen
Danke für's lesen
ciao

 
4 Antworten:

Re: Kennenlern-Interview

Antwort von Mamamia68 am 30.03.2009, 15:34 Uhr

Ist ja super, hoffe im Sept. läuft das dann auch so gut wenn Mama irgendwann weggeht Aber bei unserer war das auch kein Problem und sie würde sogar am Wochenende in den Kiga gehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern-Interview

Antwort von amolap am 30.03.2009, 17:56 Uhr

Genauso war's auch bei meiner Grossen (6)!!!! Die drehte sich um und weg war sie im Kindi :-)))))
Danke
ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern-Interview

Antwort von Mondreise am 30.03.2009, 23:31 Uhr

Hi, spricht für den Kindergarten und für deine Tochter (das Bild finde ich ja klasse mit 3 :-) )

Hoffe auch, es klappt dann auch im September so gut, wenn Mama weg geht :-)

Ciao Biggi (deren Kleiner seine Krippe heiß und innig liebt, und ich auch, mal so nebenbei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlern-Interview

Antwort von amolap am 01.04.2009, 10:51 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir. Ja, sie malt sehr gerne. Nat. sind die "Personen" nur nen runden Kopf, lange Beine, 3 Punkte (Bauchnabel, pipi+caca-Loch :-)))) und 2 runde grössere Punkte für die Arme und Füsse, aber sie erzählt immer fleissig wen sie malt :-))))))))))))))
Ach, das wird schon klappen....
LG aus Portugal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.