Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 20.09.2016, 10:18 Uhr

Keinen Krippenplatz

Ja das müssen wir ja. War eh nie so der Krippenfan. Aber in den Kindergarten, in denen wir ab September können, will ich eigentlich gar nicht, wir hatten uns in dem anderen wohler gefühlt. Tochter 15 Monate, Hat dort direkt mit den anderen gespielt und gar nicht mehr nach mir geguckt. Das war schon irgendwie so ein Erlebnis, dass wir dann gesagt haben der hier ist es. Hätte sie vielleicht in dem anderen auch gemacht, aber da hat sich keiner wirklich um sie gekümmert.
Später anfangen, ja, aber finanziell ist das schwierig. Es wir aber so sein, dass wir es mit Oma oder irgendwie sonst überbrücken müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.