Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 16.02.2009, 20:30 Uhr

keine kiga- aber laufradfrage ;)

nabend,

meine kurze ist fast 4,5j.
sie liebte ihr laufrad, aber es ist ihr schon lange zu klein.
vorhin hat sie es im keller wieder gesehen und gejammert sie möchte wieder damit fahren...
nun meine frage: gibt es auch größere laufräder??
sie ist jetzt ca. 1,12m und hatte früher eins von puky.

danke und gruss ;)

 
5 Antworten:

ja gibt es

Antwort von zu 5allein am 16.02.2009, 22:25 Uhr

und zwar sind das die laufräder die du dann später zum fahrrad umbauen kannst,wir hatten für unseren sohn(6j) das kidsbike von bmw mit 14 zoll rädern,mit 3 jahren wollte er es aber umgebaut haben und fuhr seitdem damit bis etwa 4 1/2
also wäre dies eventlfür euch auch schon zu klein
gibt aber noch grössere und zwar von der firma coolproducts
muss aber dazu sagen das sowohl bmw und coolprodukts bissel mehr kosten,aber die anschaffung,des bmw bike´s,hatte sich für uns auf jedenfall gelohnt
wir haben nun ein scott voltage und kann daher nicht sagen wie das von coolproducts ist,aber seh ab und an einige damit rumfahren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kiga- aber laufradfrage ;)

Antwort von JonasMa am 16.02.2009, 23:52 Uhr

Ehrlich? Wenn mein Große meint er müssen noch auf dem Laufrad fahren und sein kleiner Bruder läßt es zu (er fährt eben mit unserem Mini-Kettler-Laufrad - ist noch nicht auf's Fahrrad umgestiegen), dann fährt er eben mal damit - und ganz schnell merkt er, daß er mit dem Radel einfach schnelle und komfortabler unterwegs ist.

Sollte sie schon Fahrrad fahren, würde ich kein neues mehr anschaffen - das könnte auch einfach eine Laune gewesen sein, und schneller aus man Laufrad sagen kann ist es wieder uninteressant.
Sollte sie noch kein Rad fahren, dann würde ich eines zum umbauen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kiga- aber laufradfrage ;)

Antwort von pixie am 17.02.2009, 10:04 Uhr

guten morgen,

danke für eure beiträge!
ja sie hat ein rad und kann auch fahren. sie hat ein 16 zoll fahrrad.
aber, wie soll ich das sagen, sie ist irgendwie schon immer lieber laufrad gefahren, seit ihrem 2. geb. schon.
zur frage stand weihnachten schon ob es einen roller geben soll. aber sie hätte mehr freude an einem laufrad. einen roller hatten wir uns mal ausgeliehen.
denke unser fuhrpark ist noch (oder wieder wg. eben laufrad oder bobbycar) klein ;) sie hat ja "nur" ihr rad, da geht auch noch was anderes, hehe!

nochmals danke und lieben gruss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kiga- aber laufradfrage ;)

Antwort von jippieh am 17.02.2009, 10:23 Uhr

Einfach vom Fahrrad die Pedalen abschrauben- so haben wir es gemacht... Klappte gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht das denn so einfach? das wäre natürlich DIE lösung! ;) ot.

Antwort von pixie am 17.02.2009, 10:57 Uhr

nm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.