Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simonea am 16.02.2009, 14:59 Uhr

Faschingskostüm - rote Katze

Mein Sohn möchte am Mittwoch als rote Katze verkleidet zur Faschingsfeier in den Kindergarten gehen. Die ganze Zeit wollte er da nicht hin, doch nun hat er seine Meinung geändert und ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihm so ein Kostüm selbst gestalten könnte.

Hat jemand einen Tipp? Oder weis jemand, wo ich so ein Kostüm jetzt noch herbekommen kann?

LG Simone

 
1 Antwort:

Re: Faschingskostüm - rote Katze

Antwort von Suki am 16.02.2009, 16:26 Uhr

hallo.
als erstes würde ich ohren aus pappe ausschneiden und an einem haarreifen befestigen. die augenpartie kann man mit einer kleinen maske aus pappe gestalten. eine nase aufgemalt und schnurrhaare. rote handschuhe (gibt oft in knalligen farben bei 1000dinge, zeemann oder kik, usw.) fingerkuppen abschneiden. rotes shirt, rote strumpfhose. an die strumpfhose ein selbgebasteltes schwänzchen dran fertig. das gesicht und die hände kann man mit faschingsschminke rot malen. schwarzer nagellack für die krallen.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.