Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 05.06.2012, 21:10 Uhr

Kaugummi

Meine Tochter war in etwa in dem Alter Deiner Tochter als ich dem Drängen nachgegeben habe.

Der erste Kaugummi war 5 Sekunden im Mund und wurde dann untergeschluckt.

Nach einem halben Jahr hat sie es wieder versucht mit dem riesen Erfolg, dass sie ihn zwar gekaut hat, aber nach 5 Sekunden auch schon wieder ausspucken wollte.

Nun ist meine Tochter fast 5 ( im September) und sie kaut immer noch gerne, wenn auch nicht lang.

Selbst wenn der erste Kaugummi runtergeschluckt wird- das ist echt kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.