Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz am 20.04.2009, 15:41 Uhr

jammer, jammer, heul, schluchz

ich muss gleich heulen, meine Maus (2,5) hatte am Montag (letzte Woche) ihren ersten KITA tag und sie hat sich mit einem Küsschen verabschiedet und es läuft einfach prima. Sie geht gern hin und die Erzieherinnen sind begeistert von ihr.
Versteht mich nicht falsch ich finds auch klasse, aber sie ist jetzt schon so groß und selbstständig!!!!!! Ach die zeit vergeht so schnell

 
1 Antwort:

Re: jammer, jammer, heul, schluchz

Antwort von JuDoMaJa am 20.04.2009, 20:54 Uhr

Laß dich mal trösten!!!

Mir ging es damals genauso aber bald wirst du die freie Zeit ohne Kind (auch wenn du arbeiten gehst) genießen und wirst auch mal froh sein das deine Kleine gern in den Kiga geht.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.