Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majalouisa am 27.12.2008, 11:55 Uhr

ja, aber...greifen sie denn echt nicht ein?

erstmal vielen lieben dank für eure antworten,. sie bestärken mich darin, daß ich bei dem thema nicht locker lassen muß. ja, die erzieherinnnen greifen ein, WENN sie es mitbekommen. nur ist mein sohn von der ruhigen fraktion, was bedeutet, daß er still erträgt. sei es hauen, anspucken oder auch "nur" das kaputtmachen von mühsam erarbeiteten türmen und häusern. die problematik bei diesem kind ist bekannt, wird aber hingenommen. es ist die zwergengruppe mit 12 kindern von 24-36 monaten und ich kann gut verstehen, daß 3 erzieherinnen nicht die zeit haben, sich hinter meinem kind zu postieren. aber irgendetwas muß passieren...mein sohn ist nicht das einzige "opfer".
das mit dem elternbeirat ist eine gute idee, dafür ist dieser ja da, nur...diese ist die mutter des besagten kindes.
werde nach ende der ferien nochmals das gespräch mit den erzieherinnen suchen. mit dem satz "das ist im richtigen leben halt so" können sich mich nun nicht mehr stehen lassen.
lg,
maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.