Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onlyboys am 23.12.2008, 22:28 Uhr

Hauen, Kneifen, Beißen

Hallo!

Wir hatten mal eine ganz ähnliche Situation.
Allerdings waren mein Sohn und das andere Kind gleichalt.
Dieses Kind hat meinen Sohn auch täglich gehauen,geschubst und gedroht,wenn Du nicht mit mir spielst/neben mir sitzt/mir was abgibst ect.
dann mach ich Dich tot.
Starker Tobak,sowas.
Ich habe dann das Gespräch mit den Erzieherinnen gesucht und irgendwann war das Maß voll und ich habe verlangt,daß entweder mein Sohn oder das andere Kind in eine andere Gruppe geht.
Und so wurde es auch gemacht,das andere Kind ging in die andere Gruppe und gut war.
Wäre das nicht die beste Möglichkeit?Oder gibt es nur die eine Gruppe bei Euch im Kiga?
Dann müßtest Du wirklich mit Nachdruck verlangen,daß im Kiga verstärkt auf Dein Kind geachtet wird.Ich finde,Erzieherinnen sind zum Schutz von Leib und Seele verpflichtet,egal,ob da grad ein Kind zahnt. Find ich schon ein sehr eigenartiges Argument.Und auch wenn das andere Kind eventuell Phasen oder Probleme hat,kann es nicht angehen,das Dein Kind darunter leiden muß!
Auch solltest Du vielleicht mal ein gemeinsames Gespräch mit den Erzieherinnen und der Mutter des anderen Kindes und natürlich Dir selbst vorschlagen.
So wie's ist,kanns ja nicht bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.