Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 23.11.2010, 12:08 Uhr

ist das nicht egal was "üblich" ist?

Da ich oft erst ab ca 15.30h kann oder auch meine Kinder und da wir gegen 18.00 h hier meistens Ende haben - müssen ja alle Kinder noch ins Bett - spielen sie auch meistens nur 2 - 2,5 h miteinander. Aber ich weiß auch, mit welchen Kindern es durchaus länger gehen würde, wo sich alle gut verstehen - so daß zB nicht einer der Geschwister ausgeschlossen wird. Und die Treffen wir dann auch schonmal am Wochenende (einsegen mögen wir Eltern uns auch gegenseitig, so daß wir uns mal alle sehen oder nur die Kinder) oder eben an den Tagen, an denen wir alle etwas früher können.

Es gibt aber auch Kinder, bei denen weiß ich, 2h reichen - dann ist eben nach 2h Ende. Das ist einfach von den Kindern abhängig - und auch ab und zu vom Wetter - wenn sie raus können, kann man auch schonmal 'nöl-Tage' gut überbrückenund die beiden Kinder spielen ruhiger zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.