Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenniferlatka1991  am 24.04.2013, 14:32 Uhr

immer wieder entäuschungen in der kita

Mein sohn ist 4 jahre alt und ist immer noch nicht ganz trocken, zuhause schon aber in der kita nicht.
In der kita hat man mir vor fast 2 jahren gesagt das sie sich nach und nach die kider vor nehmen und sich intensiv mit denen zu beschäftigen die noch nicht trocken sind.
Leider war das alles eine leere versprechung.
Mindestens 3 mal im monat werde ich angerufen um mein kind abzuholen um die windel zu wechseln...
(Zuhause trägt er gar keine mehr)
In der kita hatan mir erst gesagt ich soll ihm die windel an lassen ist aber dan öfters so gewesen das er heim karm mit ner tüte wo dan die voll gesch... windel zusammen mit seinen klamotten drin war und er selbst in einer neuen hose aber keine unterwäsch und nicht mal die schei....war weg gemacht so wie er voll gesch... war einfach in eine andere hose ...
Dan sagten sie ich solle ihm windelhöschen kaufen, was ich den auch tat... 3 mal im monat durfte ich kommen mein kind wickeln und dan wieder gehen.
Und jetzt zum schluss sollte ich ihm gar keine mehr anziehen und war so gut wie jeden tag in der kita und durfte ihn vor ort neu bekleiden.
Ich bin übrigens nicht die einzige bei der das so ist in der kita.

Mütter die noch sehr jung sind werden sogar gemobbt von den erzieherinnen und wen man was dagegen sagt bekommen die kinder die rache ab.

Es nicht noch viel mehr sachen die da nicht stimmen...
Kinder bekommen nix zu trinken... dürfen kein obst essen... werden nicht beschäftigt uvm.

Was soll ma dagegen nur tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.