Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 08.03.2010, 12:20 Uhr

Immer krank!

Hallo,

ich würde es mit der echten, also der Klassischen Homöopathie versuchen. Sie hat gerade bei chronischen Infekten, die mit den Atemwegen und Bronchien zu tun haben, ihre allerbesten Erfolge. Ich selbst habe leichtes Asthma und daher empfindliche Bronchien. Ich bin meine chronische Bronchitis (bis zu sechs Infekte pro Winter, die mit AB behandelt werden mussten) mit Hilfe eine Konstitutionsmittels komplett losgeworden, und zwar sofort ab der ersten Einnahme. Ich hätte das früher nie geglaubt, weil ich große Zweifel in Bezug auf die Wirksamkeit der Homöopathie hatte.

Ich war bei einem Arzt, der die Klassische Homöopathie anbietet. Man erkennt den echten Homöopathen (der nicht nur einen Wochenend-Kurs gemacht hat, wie leider die meisten Ärzte) daran, dass das Erstgespräch (Anamnese) etwa anderthalb bis zwei Stunden dauert. Man muss das zwar leider selbst bezahlen, aber es lohnt sich wirklich! Ich habe übrigens außerdem meiner Tochter vor einigen Jahren - ebenfalls mit Hilfe der Homöopathie - eine Paukenröhrchen-OP wegen chronischen Trommelfell-Ergusses im letzten Moment erspart.

LG

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.