Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 08.03.2010, 12:07 Uhr

Immer krank! Vorsicht lang!

Hallo lea1,

ja das kenn ich auch , allerdings ist mein Sohn noch kleiner, er war auch permanent seit dem er 4 Monate alt war krank. Der große hat alles aus der Kita mitgebracht und der Kleine war "dauerkrank". Ich hab dann kurz vor Ende meiner Elternzeit noch eine Mutter-Kind-Kur gemacht, da waren wir an der Ostsee. Das Reizklima war angenehm, für uns alle und natürlich waren wir da die letzte Wo. auch krank. Uns wurde aber gesagt, das sei wohl normal. Da die Keime verschiedener Regionen zusammen treffen. Die Betreuung dabei ähnelt die im Kindergarten, die Kids werden bei Bedarf von 9-16 Uhr betreut. Wenn die Kids Behandlungen haben, dann ist man dabei. Und wenn man selbst keine hat, dann kann man die Zeit mal ohne die Mäuse genießen, oder die Kinder auch nicht hin bringen. Wenn es Probleme gibt, werden die Mütter schnell informiert und man kann die Kinder holen. Wärend der Zeit kann man sich voll auf sich und die Kinder konzentrieren, denn Essen kochen brauchst du nicht und groß Putzen auch nicht, höchstens mal Wäsche waschen.
Also ich kann es nur empfehlen.
Ansonsten vom HNO nochmal checken lassen, viell. ist es besser, wenn die Mandeln raus kommen??
Also bei meinem Sohn haben homöopatische Mittel geholfen, allerdings bin ich direkt zu einer Heilpraktikerin für Kinder gegangen. Hab da nicht selber experementiert, da die das Mittel direkt auf ihn abgestimmt hat, ich musste auch Angaben zu Erkarnkungen im Familienkreis machen (wegen z.B. Allergien, oder Erbkrankheiten) Bin dort nun seit 1 1/2 Jahren und erhat seit dem einen milderen Krankheitsverlauf und musste erst einmal wieder AB nehmen. War im übrigen eine Empfehlung meiner Kinderärztin.
Oder ihr versucht es mal mit Sauna, hilft auch bei Kindern. Mein Großer war zwar nie so häufig akut krank, aber ab dem Zeitpunkt hat er dann fast gar nix mehr gehabt, ausser Magen-Darm-Infekte.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.