Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.03.2010, 20:45 Uhr

Immer krank! Vorsicht lang!

Hallo
mein Sohn (6) geht auch den 2. Winter zum Kiga. Im ersten Winter war er auch dauerkrank..... Von Sept-Nov. 09 fing es schon wieder genauso an u. er war mehrmals krank (auch Bronchitis) mit AB.....

Ab Nov. hab ich dann Sanostol gegeben denn ich wusste mir keinen Rat mehr. Jetzt ist er höchstens mal kurz erkältet u. es geht aber so wieder weg. O.k. vor 2 Wochen hatte er Scharlach u. musste daher AB nehmen aber das ist ja was anderes. Nur hängt er jetzt mir alles auf was im Kiga rum geht u. ich musste diesen Winter schon 4x AB nehmen wegen Bronchitis.... vielleicht sollte ich auch Sanostol nehmen, es scheint bei unserem Sohn wirklich was zu bringen! Er isst täglich Obst u. Gemüse - schon immer u. ist auch täglich an der frischen Luft aber dennoch hat der Kiga ziemlich eingeschlagen (krankheitsmäßig) bei ihm.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.