Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 10.05.2019, 10:07 Uhr

Ich versteh‘ Dich...

Ich kenne einige Frauen die arbeiten und pflegen. Wie bekommen die es wohl hin? Teils alleine noch Haushalt und Kinder unter einem Hut bekommen.

Pflege ist ein verdammt weiter Begriff. Harter Job, keine Frage, vor allen wenn schwerste Pflegefälle, aber man hat auch einiges an Möglichkeiten sich Hilfe von außen dazu zu holen. Das aber als vor zu schieben damit man die eigenen Kinder dauernd abschiebt oder denen nicht mal Erholung gönnt, das geht gar nicht. Spätestens in dem Moment muss man überlegen wo die Prioritäten liegen sollten. Es kann nicht sein das dafür die Kinder kaputt gehen. Brückentage und Ferien sollten auch Kinder haben, statt von einer Betreuung in die nächste zu wandern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.