Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 10.05.2019, 7:46 Uhr

Ja sicher, in dem ersten Post schreibst zwei ellenlange

Das fiel mir beim Lesen auch auf.
Das ist so ein typisches "ihr versteht mich nicht,aber ich habe noch einen Grund (ich mache viel im Kiga und engagiere mich und würde dann so ungerecht angefahren)...ihr versteht es immernoch nicht, aber ich hätte noch einen Grund parat (ich bin auf die Betreuung angewiesen weil...)"

Das finde ich etwas albern. Zumal es unten zuerst um was ganz anderes ging. Nämlich um frei haben wollen, weil Berufstätige auch ihr Kind bringen können obwohl sie eigentlich frei haben.
Ich denke nicht,dass es von diesen Berufstätigen wirklich sehr viele gibt. Viele sind wahrscheinlich einfach froh, mal einen Tag mit dem Nachwuchs zu haben

Manch andere suchen dafür umso akribischer nach Gründen und Gelegenheiten um das Kind irgendwo zu parken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.