Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 10.05.2019, 8:47 Uhr

Ich versteh‘ Dich...

Es ist nervig, dass viele Leute überhaupt nichts vom Leben einer Frau wissen, sie aber verurteilen, weil sie „nur“ Hausfrau ist und trotzdem über Zeitmangel klagt. Das ist wirklich eine ziemlich weit verbreitete Seuche. Man kennt sich - wenn überhaupt - nur vom Sehen oder sogar nur aus einem Forum und weiß null über den Alltag des anderen Menschen, aber trotzdem meint man, etwas darüber kamellen zu können.

Ich kenne gleich mehrere Frauen, die nicht arbeiten, weil sie ein Elternteil pflegen. Sie sind viel kaputter und gestresster als Frauen mit Teilzeitjob und festem Feierabend. Von daher: Ich kenne Deinen Hintergrund nicht, aber ich wollte sagen, dass ich es toll finde, dass Du Dich um Deine kranke Mutter kümmerst! Ich kümmere mich gerade um meine kranke Schwiegermutter und muss sagen: Nie hätte ich geahnt, wie aufwändig und zeitintensiv das ist, obwohl sie eine Pflegekraft hat, die morgens und abends kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.