Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 31.07.2012, 19:12 Uhr

Hotel wie bekomm ich das wieder los?????

Bei uns regelt das ein Plan. Da steht drauf wer was wann zu machen hat. Die Arbeiten werden aufgeteilt nach dem, wie viel ich arbeite. Als ich Hausfrau war, hat mein Mann nur die Küche abends gemacht. Jetzt arbeite ich fast Vollzeit, da macht er wesentlich mehr (Küche weiterhin, bügeln, Gartenarbeiten, usw.) Dann gibt es ein paar Haushaltsregeln, z.B. keine Klamotten auf den Boden, gemeinsames Abendessen, usw. Die haben wir mal in einem langen Gespräch aufgestellt und daran ist nix zu rütteln. Ich errinnere ihn öfters daran aber es geht schon.

Ach, und wegen Abends weg sein: Da wird Strichliste geführt. Ich gehe Abends so oft weg wie er auch. Wenns mir mal wieder zu viel wird bei ihm, dann bin ich selbst des öfteren weg und dann fällt es ihm auf, dass wir ja nie zusammen daheim sind. Dann ist er auch wieder öfters daheim.

Ich finde, man kann nicht hoffen, dass er es selbst "checkt", man muss es ihm klar und deutlich in einfachen Worten direkt sagen. Durch die Blume? Das ist nix für Männer!

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.