Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 28.07.2012, 22:13 Uhr

Waldorf

kennt jemand waldorfkindergarten oder ist wer dort mit erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Waldorf

Antwort von Früchtchen am 29.07.2012, 12:49 Uhr

Mein Sohn war ein Jahr lang in einem.

Was möchtest du denn genau wissen? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man kaum "verallgemeinern" kann da es extrem auf die Umsetzung und Besetzung ankommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waldorf

Antwort von biggi71 am 29.07.2012, 16:03 Uhr

ich kenne waldorfkindergärten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind in einem

Antwort von Mami180908 am 29.07.2012, 18:13 Uhr

Und alles ist super. Erzieherinnen sind echt nett. Es gibt 2 bei uns in der Nähe und der andere ist wohl eher so "Hardcore Waldorf" Da müssen die Eltern ziemlich viel helfen und wenn eine Erzieherin krank ist oder so dann sollen die Eltern aushelfen. Deswegen kann man dass nicht so allgemein sagen. Schau Dir deinen KiGa doch einfach mal an. Bei uns war die Eingewöhnung echt prima. Und du musst halt überlegen, ob es für dich o.k. ist dass dein Kind mit 3 Jahren statt Sport Eurythmie macht.

Viele Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.